gerne stelle ich mich vor und erzähle Dir etwas über mich

Meine Name ist Carina Seconi, geboren am 09.02.1976, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Seit jeher interessiere ich mich für Menschen, Ihre Ansichten und Bedürfnisse. Dies gepaart mit der Liebe zu Farben und Umsetzungen liessen mich meinen Weg in die Werbung/Marketing einschlagen und gehen. Dort war und bin ich nun seit über 25 Jahre als Beraterin mit Freude und Herzblut im Einsatz. In dieser Zeit habe ich die Bereiche Prozessabläufe, bedürfnisorientiertes Verstehen, Fokussierung, Zielgruppenmanagement, Zielorientierung, Zusammenarbeit und Umsetzung kennengelernt, optimiert und stetig vertieft.

Über die Jahre wurde mein Zugang zu Menschen (geschäftlich wie privat) auf der persönlichen Ebene immer tiefer und vertrauter, was ein Bedürfnis in mir aktivierte.

Mir wurde bewusst,

dass es mir zwar Freude macht im Projektauftrag zu arbeiten aber dass es mich mit Dankbarkeit erfüllt, wenn ich einer Person persönlich helfen und sie in ihrer Themenerkennung bis hin zur Auflösung unterstützen kann. Daher habe ich mich entschieden mich weiterbilden zu lassen und in die Welt der Hypnose einzutauchen. Mit den erlernten Techniken möchte ich meine Klienten begleiten, wenn sie sich öffnen und sich ihren Ängsten, Blockaden oder Triggerpunkten stellen und diese gemeinsam lösen. Mir liegt es am Herzen individuell, empathisch und liebevoll zu arbeiten. Denn bei sich selbst als erstes mit der Veränderung zu beginnen, bedarf Mut, viel Ehrlichkeit zu sich selber und Durchsetzungskraft.

Meine Kompetenzen

 

IGM Dipl. Therapeutin:

• Hypnose Grundausbildung IGM

• Hypnose Time-Line IGM

• Hypnosystemik IGM

• „Das Kind in uns“ IGM

• Medizinische Hypnose IGM

• Schattenarbeit mit Hypnose IGM

• Blitzhypnose IGM

 

Begleitende Ausbildungen:

• Achtsamkeit- und Impulsarbeit

• Ätherische Ölewissen und Schulungen

• Braindump

• Farbenlehre

• Meditation 

Mit meiner Hypnosepraxis bin ich Mitglied des National Guild of Hypnotists.

Besuche mich auch hier:

IGM-Dozenten-Seite 

Mitglied auf Netzwerk Frauensache (D/CH/AUT)

• Mitglied der NGH (National Guild of Hypnotists)