Tarife werden in CHF angegeben (für EUR gilt der Tageskurs)

 

Coaching und Hypnose: (Preise / Konditionen à 60min)

- CHF 100.- für Erwachsene 

- CHF 75.- für Kinder, Jugendliche bis 16 Jahre, AHV, IV

SPEZIAL: Gratis Audio-Datei für Selbsthypnose kannst Du einfach via "Kontakt" bei mir arnfordern.

ANGEBOT ZUM SCHNUPPERPREIS: Blockaden lösen mit Märchen: (Preise / Konditionen pro Sitzung à ca. 1.5 h)

- CHF 80.- für Erwachsene

- CHF 60.- für Kinder, Jugendliche bis 16 Jahre, AHV, IV

Meditation Online: (Preise / Konditionen à 60 min)

- CHF 50.- für Erwachsene 

- CHF 30.- für Kinder, Jugendliche bis 16 Jahre, AHV, IV

SPEZIAL: Monatsabonnement mit einer Meditations-Audio-Datei für CHF 6.- oder ein Jahresabonnement für CHF 65.- statt CHF 72.-. Lösen kannst Du das Abonnement ganz einfach via "Kontakt" - gebe einfach bei "Nachricht" oder "Thema" ein, dass Du das Meditations-Abo haben möchtest und wie lange. Kündigen kannst Du das gewählte Abo schritlich per eMail auf Ende des Monats. 

Achtsamkeits- und Impuls-Newsletter:

Melde Dich für diesen Newsletter in der Rubrik "Gratis" an und Du erhältst monatlich eine persönliche eMail-Message von mir, um Dir Dein selbstbestimmtes, freies Leben mit Leichtigkeit und Freude zu kreieren (wenn Du denn Newsletter nicht mehr möchtest, dann meldest Du dies mir einfach per eMail). 

Schulungen:

Es werden lauffend neue Schulungen in den Bereich "Weitere Angebote" / "Schulungen" aufgeschalten. Diese werden hauptsächlich (vorallen in der aktuellen Situation) via Facebook, Telegram, Zoom oder WhatsApp durchführt. Details findest Du jeweils bei der Schulungsausschreibung. 

Krankenkassen-Anerkennung:

Die angebotenen Therapieformen werden von den Krankenkassen (noch) nicht anerkannt. Als Selbstzahler hast Du aber den Vorteil, dass die Daten nicht an Dritte weitergeleitet werden. Ausserdem können wir ein ganz individuelles und persönlich auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept erstellen und sind nicht an externe Vorgaben/ Bedingungen gebunden. Die Bezahlung erfolgt nach der Sitzung in bar oder twint.